Gratis bloggen bei
myblog.de

_ start _ bookie _ person _music

#002 Pro-Ana



//edit
Sie wuenscht eine angenehme Nachtruhe, das war ihr eindeutig zuviel Ana-Power aufeinmal. Sie denkt ganz viel an ihn♥.


Sie kann diese verfickten, scheiß Pro-Ana Kinder nicht mehr sehen. Sie hat die Schnauze gestrichen voll. Sucht euch ein Hobby.
21.8.08 22:25
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (21.8.08 22:27)
... ganz meine meinung!


Sommerregen / Website (21.8.08 22:29)
Hey,
sehr sehr wahr. Es nervt einfach nur noch an.
Liebe Grüße,
Sommerregen


/ Website (21.8.08 22:32)
leider wahr.
& jeder 3. blog bei der top 100
ein typischer ana-blog.
schrecklich. :'D


Sommerregen / Website (21.8.08 22:48)
Hey,
joa genauso was meine ich...jeder beschissene zweite Blog handelt von dem unglaublichen Drama 100g zugenommen zu haben -.-. Das nervt echt nur noch an.
Liebe Grüße,
Sommerregen


/ Website (21.8.08 22:52)
:D:D jaa, das schlimmste is ja, dass die meisten die sowas schreiben um die 55 kg wiegen und sobald sie 56,5 wiegen, sind sie zu fett :D oh gott, sowas regt mich auf ._. XD


Sommerregen / Website (21.8.08 22:56)
Schon...ich weiß nicht mal genau wo meine Waage sich befindet, weil ich bei sowas in den Spiegel schau und sollte ich wirklich mal fett werden, wird mir das auch so auffallen^^.

Japp...das ist echt traurig. Ich finds überhaupt nicht lustig, wenn jemand wirklich eine Essstörung hat, aber diese Kiddies ziehen das einfach total ins lächerliche und sind dran schuld, dass die meisten Leute einfach nur noch entnervt sind, wenn sie etwas darüber lesen.

LG


Sommerregen / Website (21.8.08 23:08)
Da kann ich deine Aufregung dann noch viel mehr verstehen. Ich kenne niemanden persönlich, von dem ich sowas wüsste aber trotzdem macht es mich wütend, dass diese Leute eine Krankheit in den Dreck ziehen...die wünschen sich teilweise magersüchtig zu sein und wer zur Hölle wünscht sich sowas herbei oO?!


Kuroi-Oni / Website (21.8.08 23:13)
Ich finde es vor allem so schlim, weil ich selber eine Person kannte die an Magersucht erkrankt war. Wenn man so etwas dann ließt ist es nciht mehr witzig. Die sind sich überhaupt nicht im klaren was die da mit ihrem Körper tun oder nicht tun. (Die meisten regen sich schon wegen 50 oder 100 gramm auf)
Ich frage mich auch oft wo es solche Waagen gibt mit Grammanzeige. also genaue GRammanzeige.
Und die rechnen sowieso die Kalorien immer falsch. Ich nenne so etwas nur Aufmerksamkeitsgeil.
Und Magersüchtige schreiben ja auch sowas in einen Blog. Die schreiben das nirgends auf.


Kuroi-Oni / Website (21.8.08 23:31)
Nun bei mir ist es so das ich sie noch kenne, wir sind aber nicht mehr befreundet. Sie musste zwar nciht künstlich ernährt werden aber war in einer Klinik... Im Moment ist sie wieder dünner geworden.
Seien wir doch mal ehrlich solche Menschen werden nie geheilt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi